DTB bei der Gewerbenacht in Rennertshofen
In: News

Trotz eisigen Wetterverhältnissen war die Gewerbenacht in Rennertshofen ein voller Erfolg!

Wieder einmal konnte das Team von DTB Ausbau mit seinem Stand jung und alt begeistern.

Das Team von DTB Ausbau überzeugte auch dieses Mal mit seiner Fachkompetenz und stand den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

Auch unsere jüngsten Gäste haben beim kreativen Malwettbewerb von DTB Ausbau ihren Spaß gehabt. Mit Materialien, die auch auf unseren Baustellen verwendet werden, sind die buntesten Ostergrüße für Mama und Papa entstanden. Große Freude gab es dafür auch von den Eltern der kleinen Künstler. Die Malschürzen gab es von unserem DTB Ausbau Team gratis dazu.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Arbeit und bedanken uns bei alle,n die diese einmalige Gewerbenacht in Rennertshofen möglich machten!