Darum solltest DU in das TEAM von DTB-AUSBAU!

Bei der Entwicklung anspruchsvoller Komplettlösungen arbeiten wir in den vier Abteilungen „Trockenbau“, „Innenausbau“, „Elemente“ und „Oberflächen“ Hand in Hand.

Unsere Vielzahl an begeisterten Kunden kann sich nicht täuschen.
Wir agieren bundesweit und regional, doch auch Baustellen in Österreich und der Schweiz zählen zu häufigen
Anlaufstellen unserer Monteure.

Diese zahlreichen Einsatzorte machen uns zu einem konkurrenzfähigen Unternehmen.

Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb können wir unsere Erfahrungen, die wir in mehr als 5700 abgeschlossenen Projekten gesammelt haben, an Dich weitergeben.

 

Mach Dir selbst ein Bild und bewirb Dich für einen Beruf, der Dich interessiert.

Ausbildung zum Trockenbaumontour/in bei DTB Ausbau

Trockenbaumonteur/IN

Schaffe die Grundlage für ein gemütliches Zuhause, ein modernes Büro oder das bauliche Fundament für ein florierendes Unternehmen. Mit unserem motivierten Team sorgst Du für die Umsetzung kreativer Bauideen mittels neuer und innovativer Technik.

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei DTB Ausbau

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Auch unter Stress verfällst Du nicht in Panik und hast alles unter Kontrolle?

Als Bürokauffrau/-mann wartet auf Dich einer der modernsten und abwechslungsreichsten Ausbildungsberufe.

Wenn Dir Planung und Organisation leichtfallen, dann bist Du bei uns genau richtig!

Duales Studium bei DTB-Ausbau zum/zur Trockenbaumonteur/- in

Trockenbaumonteur/- in im rahmen eines dualen Studiums

Du möchtest nach der Schule studieren, aber von Anfang an auch praktisch anpacken?

Dann bieten wir Dir in Zusammenarbeit mit der Hochschule Rosenheim die perfekte Lösung dazu.

Ausbildung zum/zur Maler/in und Lackierer/in bei DTB

Maler/in und Lackierer/in

Wenn Dir das sorgfältige Gestalten von Gebäuden Spaß macht, dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Chance in unserem Team!

Alle für einen – einer für alle!

 

Für uns ist das, was unser Unternehmen im Innersten zusammenhält, der Teamgeist.

Als Symbol dient uns etwas, das jedem Handwerker gut steht, ihn schützt, besser zupacken lässt und seine Kraft koordiniert:

 

der rote Handschuh von DTB.

 

Der Teamgeist ist immer mit dabei:

 

Durch ihn behalten wir die Kraft, immer wieder auf´s Neue für unsere Kunden Spitzenleistungen zu vollbringen.