Alle für einen – einer für alle!

Das gilt nicht nur bei der Feuerwehr. Für uns ist das, was unser Unternehmen im Innersten zusammenhält, der Teamgeist.

 

Man schaut aufeinander, man unterstützt sich. Wie diese Kräfte sichtbar werden, wissen alle zu schätzen, die mit uns arbeiten.

Als Symbol dient uns etwas, das jedem Handwerker gut steht, ihn schützt, besser zupacken lässt und seine Kraft koordiniert:
der rote Handschuh von DTB.

 

Der Teamgeist ist immer mit dabei:
Durch ihn behalten wir die Kraft, immer wieder auf’s Neue für unsere Kunden Spitzenleistungen zu vollbringen.
Er hilft uns Neues zu wagen, über das Mögliche hinauszuschauen und uns selbst zu überraschen.

 

Für einander dasein und für einander einstehen, wenn man hart und härter anpacken muss. Erfolge wie Rückschläge gemeinschaftlich zu teilen. Das macht uns stark und gibt uns die Kraft, auf der soliden Basis unseres Handwerks nach den Sternen zu greifen.

DTB Ausbau Handschuh Daumen hoch
2015_WP_20150721_19_04_07_Pro1200x675
Das DTB Team